Marco Bissoli - Experte für Strukturmechanik, Moldex und MoldflowMarco Bissoli

Marco Bissoli ist Experte auf den Gebieten des Structural Engineering, in Polymer Process Engineering und CFD. Ein weiteres Feld, in dem er tätig ist, ist die Strukturanalyse (linear, nicht linear, statisch, dynamisch, Mehrkörpersysteme, Impact und Vibration).

1991 hat er sein Studium am polytechnischen Institut von Mailand erfolgreich abgeschlossen und bis 1999 als Technical Engineer und dann als Technical Director bei der Firma Viadelo s.r.l gearbeitet. Seitdem ist er selbstständig und verstärkt unser COMPUPLAST® Team mit KnowHow für die Anwendung von MoldFlow und Moldex FEM Berechnungen und natürlich auch für Extrusion. Im Bereich Thermoformen und Blasformen verfügt er ebenfalls über einschlägige Projekterfahrung.

Neben dem COMPUPLAST® Virtual Extrusion Laboratory™ ist er Repräsentant für Simulationssoftware von Accuform. Mehr über sein eigenes Unternehmen erfahren Sie hier - bitte klicken...

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!