Markus Bans

Herr Markus Bans, Dipl.-Ing. (FH) und Geschäftsführer der Firma ATS Prozessoptimierung besitzt eine 10-jährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Prozess-Optimierung aus Dutzenden von erfolgreich durchgeführten Industrie-Projekten in unterschiedlichsten Branchen.

Reihenfolgen-Optimierung

Herr Bans ergänzt unser Team als Partner und Spezialist zur Optimierung von (Fertigungs-)Reihenfolgen, zur Langzeit-Kapazitätsplanung (Fertigung -auch werksübergreifend-, Supply-Chain und Logistik) und für 'Was-wäre-wenn'-Szenarien .
Er unterstützt unsere Kunden bei der Kosten-, Risiko- und Umlaufbestands-Senkung und trägt mit seinem Know-How in ihrem Hause zu höherer Lieferschnelligkeit und höherer Liefertreue - und damit zu höherer Kundenzufriedenheit und höherem Umsatz bei!

Materialfluss-Simulation

Herr Bans bringt seine Erfahrung in die Projekte unsere Kunden mit ein, wenn es um die Modellierung von Materialfluss-Prozessen (Fertigung, Geschäftsprozesse, Callcenter, Flughäfen, Supply-Chain, Logistik u.a.), zur Kosten- und Risiko-Senkung, für 'Was-wäre-wenn'-Szenarien sowie zur Planungsabsicherung geht, bevor Ihre Planungen in die Realität umgesetzt werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!